DIV-Layer bis an den unteren Rand

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin nach etlichen Stunden rumprobieren entgültig am Ende angelangt, ich weiss einfach nicht weiter.

Wie (zum Kuckuck) kann ich dem IE beibringen diese Seite
http://blog.outtrax.com/beta/test.htm
genauso darzustellen wie es der Firefox macht.

Nach etlichen "Franz jagt..." folgt ein ENDE, FF zeigt dieses Ende auch korrekt unten an, der IE nicht.
Außerdem "nimmt der IE den weißen Hintergrund nicht mit".

Über jede erdenkliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Hm... vielleicht hilft dir ja in der Problemeingrenzung dass Safari das auch nicht kann? Habs grad probiert, und das fehlt das "ENDE" auch.

Ciao,
Torsten
 
Wenn ich den Seitenquelltext anschaue, fehlt das einleitende < bei ENDE. Ob's vielleicht daran liegt?
 
verschoben

du hast den .posts layer um 180px relativ nach unten geschoben. offenbar aus dem Bildrand raus. wenn du die position absolut setzt, komtm unten eine ENDE. Habe aber jetzt keine Ahnung, ob dir eine absolute positionierung später noch probleme bereitet.
 
Folgendes - ohne Gewähr ;) da nicht getestet!

gib im stylesheet folgendes zusätzlich an:

body {
height: 100%;
......
}
html {
height: 100%;
......
}

Sollte das auch nicht klappen kurz noch mal posten, habe schon was funktionierendes in der Art gebaut und such sonst noch mal direkt!
 
Danke Leute! Ich hab's jetzt mit einer zusätzlichen Tabelle gelöst weil mir die Frickelei zu umständlich ist...

Trotzdem vielen, vielen Dank! cumber
 
Zurück
Oben Unten