DITTSCHE....Morgen gehts weiter...yes!

man gut das ich vorhin nochn sixpack jever gekauft. hab. das is ja wie ne vorahnung.
 
na dann aber schnell ndr an da gehts jetzt los...
 
danke für die erinnerung - fast hätte ich es vergessen... /shame
 
Sehr schön, wie immer, das perlt
dring27x25.gif
 
Hoffentlich überstehen wir die Pechwoche gut.
Gleich mal den Handtuchhalter abmontieren. :D
 
Das geilste war, dass bei der Stelle beide lachen mussten ;-)

Obwohl ich Stromberg gestern ausnahmsweise mal etwas flach fand.
 
Ja wo sie lachen mussten war echt super...

wobei man sagen muss das herr d. es langsam etwas übertreibt mit den verrücktheiten...
 
sogar schildkröte musste kichern ... :)
 
Für die Dittsche-Fans unter euch - grad im Newsticker von Focus gefunden:

Thomas Anders singt bei Grand Prix gegen Vicky und Dittsche
Hamburg (dpa) - Eine Diva, ein TV-Komiker im Countrygewand und ein Schmusesänger: Mit Vicky Leandros, Olli Dittrich und Thomas Anders gehen als Kandidaten in den Vorentscheid zum Grand Prix. Den ungewöhnlichen Mix der ARD-Show, die am 9. März aus dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg übertragen wird, macht TV-Comedian Thomas Hermanns als Moderator komplett. Das Finale ist im Mai in Athen. In diesem Jahr hatte die deutsche Vertreterin Gracia beim Eurovision Song Contest den letzten Platz belegt.
 
Gleich gehts wieder los...

Aus aktuellem Anlass hat das Thema ein "nach-oben-Schieben" verdient:

Freunde des niveauvollen Humors kommen heute um 22:30 Uhr im WDR wieder auf Ihre Kosten... die neue Staffel "Dittsche" startet.

In diesem Sinne: MEIN Ingo, jetzt kommst du... :p
 
JUHU....freu mich schon den ganzen Tag drauf....gleich ist es soweit :D
 
LOL...Harald! rotfl
 
Spitzen Opening der neuen Staffel... *freu*
 
Nichts verraten!!! *Ohren zuhalt* Hoffentlich hat das aufnehmen bei onlinetvrecorder.com geklappt!!! Heute Mittag herunterladen und dann schoen gucken... einfach so richtig abperlen lassen ;)

Gibt es eigentlich die Sendung mit Oli Dietrich und Anke Engelke noch, wo beide in einer bestimmten Situation am improvisieren sind? Kommt, so glaube ich, immer in unregelmaessigen Abstaenden auf ARD...
 
jiaolong schrieb:
Nichts verraten!!! *Ohren zuhalt* Hoffentlich hat das aufnehmen bei onlinetvrecorder.com geklappt!!! Heute Mittag herunterladen und dann schoen gucken... einfach so richtig abperlen lassen ;)

Gibt es eigentlich die Sendung mit Oli Dietrich und Anke Engelke noch, wo beide in einer bestimmten Situation am improvisieren sind? Kommt, so glaube ich, immer in unregelmaessigen Abstaenden auf ARD...
Falls das mit der Aufnahme nicht geklappt hat, kann ich dir was zukommen lassen.

Das mit Anke und Olli hiess Blind Date und lief im ZDF. Wurde auch mit Preisen dekoriert. Ich glaube es gab sechs Teile. Ob nochmal was kommt, weiss ich nicht. Aber auf DVD gibts die Klassiker wohl.
 
JimBeam schrieb:
Falls das mit der Aufnahme nicht geklappt hat, kann ich dir was zukommen lassen.

Das mit Anke und Olli hiess Blind Date und lief im ZDF. Wurde auch mit Preisen dekoriert. Ich glaube es gab sechs Teile. Ob nochmal was kommt, weiss ich nicht. Aber auf DVD gibts die Klassiker wohl.

JimBeam, danke fuer das Angebot. Habe gerade heute bemerkt, dass erst die Wiederholung auf ARD aufgenommen wird (7. Maerz). Ich komme sowieso nicht nach, mit dem was ich aufgenommen habe - und dann stehen noch rund 30 DVD ungesehen herum :D
 
JimBeam, nochmals danke fuer das File. Hoffentlich funktioniert der OTR bei der naechsten Folge.

Harald war die Ueberraschung. Man, hat das geperlt. :D

Ditsche hat schon einen schone Arbeit. Sich vor der Kamera besaufen und bloedes Zeugs schwatzen...
 
wenn nicht grad was anderes aufgenommen wird kann ich auch gerne mal ne folge über dvb-t aufnehmen und zur verfügung stellen.
ich ache das eh schon mit allen harald schmidt folgen für nen freund der in usa studiert...
 
nicolas-eric schrieb:
wenn nicht grad was anderes aufgenommen wird kann ich auch gerne mal ne folge über dvb-t aufnehmen und zur verfügung stellen.
ich ache das eh schon mit allen harald schmidt folgen für nen freund der in usa studiert...

Danke fuer das Angebot. Eigentlich funktioniert der OTR (www.onlinetvrecorder.com) ganz ordentlich. Qualitaet ist ok, mehr erwarte ich nicht. Nur hat dieser wirklich bei Ditsche versagt oder es hat einfach nicht so geperlt wie es sollte ;)

Dirty Harry ist auch auf meiner Aufnahmeliste. Nur in der letzten Zeit habe ich soviel aufgenommen, nebenbei viele DVDs gekauft und keine Zeit alles anzugucken.
 
jiaolong schrieb:
Dirty Harry ist auch auf meiner Aufnahmeliste. Nur in der letzten Zeit habe ich soviel aufgenommen, nebenbei viele DVDs gekauft und keine Zeit alles anzugucken.

das mit dem dvd kaufen kenn ich. ich haab mir grad aus wahn alle 4 staffeln king of queens gekauft und weiss gar nicht wann ich das alles sehen soll.

aber harry brenn ich immer 1x im monat auf dvd (ist ja über dvb-t in dvd quali aufgenommen) und schick das per post zu meinem bekannten...
 
Zurück
Oben Unten