Distiller und "überwachte Ordner"

tom71

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.03.2004
Beiträge
210
Hab hier folgendes Phänomen:

Ich hab im Distiller (OS 10.3.7) einige überwachte Ordner eingestellt, zb. Monitor, Druckerei XY, Druckerei ABC, etc. mit den jeweiligen Job-Options.
Nun konvertiert Distiller in einigen Ordnern einwandfrei,
in einigen Ordner konvertiert er zwar, stellt aber anschließend nur den PostScript-File in den "Out"Ordner, ohne PDF-File, obwohl es keine Fehlermeldung gibt...???
 

Winter

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.087
Schreibst Du die PS-Dateien zufällig über Quark?
 

tom71

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.03.2004
Beiträge
210
Ja, aber

die Files funktionieren mit einigen Job-Options und mit einigen nicht..

ich denke nicht, dass das von XPress abhängt, oder? Denn wenn ich die Files "händisch" in den Distiller ziehe, geht's ohne weiteres, nur eben nicht mit den "überwachten Ordnern"...
 

Winter

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.087
also ich kenne diese Probleme nur mit aus Quark erstellen PS-Dateien. Mal funktionieren Sie, mal funktionieren sie nicht. Soweit ich das jetzt probieren konnte, scheinen sie immer zu funktionieren, wenn man die Distiller CS als PPD nimmt. Mit den anderen Distiller PPDs scheint es Probleme zu geben.
Versuch das doch mal.
 

tom71

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.03.2004
Beiträge
210
Ich hab's!!

Für alle, die vielleicht das gleiche Problem haben oder mal haben werden:

Ich habe bei den Einstellungen "prologe" und "epiloge" deaktiviert...
 
Oben