Distiller kann PDFLib nicht initialisieren

T

thisisjack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ziemlich aufgeschmissen. Die auf einem G4 aus Quark 5 (ja das gibt es noch...) bis dato wikrlich problemlos erzeugten Postscripts wurden bisher einwandfrei vom Distiller 6 in PDF's umgewandelt. Und jetzt, plötzlich so, geht nichts mehr. Der Distiller startet, rechnet und dann nix. Letzte Zeile im Report: PDFLib konnte nicht initialisiert werden. Resultat: eine kleine Log-Datei aber kein PDF. Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht Rat?
(Zum technischen Umfeld: Mac G4 Dual 2x1,25 GHz/1.5GB RAM/OS 9.2 (für Quark) / OSX 10.3.9 (für Acrobat 7 Prof.). Ach ja, vielleicht noch etwas in dem Zusammenhang: Bevor das Problem auftrag stellte im beim booten fest, dass Suitcase ca. 10 Minuten braucht um den Rechner freizugeben. MAchte es vorher auch nicht.
Hans.
 
Zurück
Oben Unten