distiller für os x??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wuschx, 20.08.2002.

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wann bewegt adobe endlich seinen arsch und bringt den distiller für os x heraus?? hat jemand eine ahnung??

    lg
    wuschx
     
  2. buszandi

    buszandi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt da ein GoLive5 Buch vom Smartbooks-Verlag. Es ist schon etwas älter,aber damals war das ganze Buch voll mit der GL6-Version obwohl GoLive6 noch lange nicht Lieferbar war. Dort gibt es auch einen Screenshot von einem Distller für OSX zu sehen.
    Ich denke das der irgendwann kommen wird.