1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

distiller für os x??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wuschx, 20.08.2002.

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wann bewegt adobe endlich seinen arsch und bringt den distiller für os x heraus?? hat jemand eine ahnung??

    lg
    wuschx
     
  2. buszandi

    buszandi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt da ein GoLive5 Buch vom Smartbooks-Verlag. Es ist schon etwas älter,aber damals war das ganze Buch voll mit der GL6-Version obwohl GoLive6 noch lange nicht Lieferbar war. Dort gibt es auch einen Screenshot von einem Distller für OSX zu sehen.
    Ich denke das der irgendwann kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen