Distiller 5.0 macht keine PDF mehr

ralph99

ralph99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, unsere Konfiguration ist Cube mit OS 10.4.5 und Classic, Acrobat 5.0 und Quark 4.1.
Wenn man mit Quark ein Postscriptdatei erstellt und dann mit Distiller in eine PDF umwandeln will, meldet er "Postscript-Fehler" und vermisst Schriften, hauptsächlich Courier, obwohl die gar nicht verwendet wurde.
Dies passierte anfangs manchmal, dann öfter und nun schließlich ständig...
Kennt jemand diesen Fehler oder hat einen Tip ?

Danke im Voraus :)
 
am besten diese schriften als schriftenkoffer dem destiller hinzufügen. ist zwar keine dauerlösung, klappt aber.

timo
 
Naja, die Courier wird in in xpress schon verwendet und zwar bei den Passern und der Projekt-Bezeichnung. Ich denke, das die Courier in der Schriftenverwaltung deaktiviert wurde. Am besten mal das Volume Reparieren bzw. die Zugriffsrechte. Dann sollte er die Courier wieder herstellen.
 
@ralph99,

bitte keine Crosspostings zum selben Thema!
 
Eventuell ist die Schriftart »Courier« in den
verwendeten Distiller-Joboptions unter Schriften
auch bei »Nie einbetten« aufgelistet.



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten