Displaytausch Imac Alu 20" Frage!?

M

menace_D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi

ich besitze ein alu imac 20" mit 2,06 ghz gekauft ende 2007, mit defektem motherboard.
nun hätte ich die möglichkeit einen imac 2,4 ghz 20" mit defektem display zu bekommen gekauft irgendwann anfang-mitte 2008.
sind hier die displays identisch ? umbau währe für mich kein problem.

im voraus danke für tipps

Gruß

menace_D
 
Hallo!

Ich habe noch aus einem weissen iMac ein 20" Display. Mich würde interessieren ob es das gleiche ist wie im Alu iMac. Vielleicht könntest du mal die Nummern vergleichen. Ich denke dass dein Display im 2.4 iMac auf jeden Fall funktioniert.

Auf meinem Display steht: Samsung LTM201M1-L01
 
hi habe den imac noch nicht und meinen noch nicht auf, sollte es funktionieren und ich den 2,4 holen kann ich dir die nummern durchgeben!

gruß
 
hey wo sind den die ganzen spezialisten ?

Gruß...
 
Zurück
Oben Unten