Displayschutz für mein MacBook Pro!?

  1. baroozo

    baroozo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiß jemand von euch, wie ich mein Display am besten vor abdrücken der Tastatur schütze? Ich habe mir einen iSaver bei amazon.de gekauft, nur passt der nicht zwischen Display und Tastatur! Liegt vohl an den etwas zu dicken nähten.

    Wie schont ihr euer MBP?

    Gruß Baroozo
     
  2. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Garnicht, ich benutze es. Für den Transport kommt es in ein SecondSkin, das war's.
     
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Beim SecondSkin war bei mir ein Tuch zum Schutz des Displays dabei, das nutze ich aber nicht - es wird einfach nicht gebraucht.

    Zumindest bei meinem MBP gibt es keine Abdrücke der Tastatur auf dem Display, anscheinend hat Apple nach früheren Problemen hier beim Design des MBP aufgepasst...
     
  4. stoph

    stoph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich meine, bei mir ein paar kanten des touchpad-buttons zu sehen. aber sonst nichts.
     
  5. baroozo

    baroozo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja gut aber das book is ja auch noch neu in sofern, denke cih auch nciht das man bei irgendwem jetzt schon was sehen kann
     
Die Seite wird geladen...