Displayprobleme mit den iPhone X - wer hat sie schon?

Gab es schon Probleme mit dem Display Deines iPhone X?

  • Ja, das Display wies plötzlich einen grünen Streifen auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, in das Display hatten sich temporär Schattenbilder eingebrannt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das Display hat mindestens einen Pixelfehler.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hi,

nun gibt's das iPhone X ja schon eine gefühlte Ewigkeit und ich vermisse irgendwie die Berichte über eingebrannte Screens, grüne Streifen und Pixelfehler, über die hier und andernorts so häufig im Vorfeld diskutiert wurde.

Ja wer hat denn nun ein Problem mit seinem Display?

Die leichten Farbveränderungen beim Draufschauen je nach Betrachtungswinkel lasse ich jetzt mal außen vor, weil sie OLED spezifisch sind und bei jedem auftreten.

Meins funktioniert nach wie vor, wie am ersten Tag, und ich finde es super.

Gruß,

Thorsten
 
Ich empfand das Display als anstrengend für die Augen.
 
Nach wie vor ein Genuss :)
 
Die leichten Farbveränderungen beim Draufschauen je nach Betrachtungswinkel lasse ich jetzt mal außen vor, weil sie OLED spezifisch sind und bei jedem auftreten.

...wäre mir neu, daß das 'OLED-spezifisch' sein soll. Bei meinem OLED-Fernseher von LG kann ich in einem beliebig spitzen Winkel seitlich draufschauen ohne daß sich die Farben ändern, die Helligkeit übrigens auch nicht nennenswert. Das Ding sieht dann immer noch aus wie ein von hinten beleuchtetes Plakat mit perfekten Schwarzwerten.
Ich kenne das OLED-Display vom iPhone X und empfinde die Farbveränderung wirklich auffällig und unangenehm, genauso wie die m.M. nach viel zu warme Farbabstimmung (die sich aber evtl. in den Einstellungen abstellen lässt). Keine Ahnung, was Samsung da verbaut oder weggelassen hat...:(
 
..., genauso wie die m.M. nach viel zu warme Farbabstimmung (die sich aber evtl. in den Einstellungen abstellen lässt).
Hallo @bowman. Falls du es nicht ohnehin schon weißt, wo du in den Einstellungen dazu nachsehen musst, so habe ich das auf meinem iPhone 7 Plus geregelt. Ich hoffe, das klappt am iPhone X auch noch so. Klick. Klick.
 
Hi,

nun gibt's das iPhone X ja schon eine gefühlte Ewigkeit und ich vermisse irgendwie die Berichte über eingebrannte Screens, grüne Streifen und Pixelfehler, über die hier und andernorts so häufig im Vorfeld diskutiert wurde.

Ja wer hat denn nun ein Problem mit seinem Display?

Die leichten Farbveränderungen beim Draufschauen je nach Betrachtungswinkel lasse ich jetzt mal außen vor, weil sie OLED spezifisch sind und bei jedem auftreten.

Meins funktioniert nach wie vor, wie am ersten Tag, und ich finde es super.

Gruß,

Thorsten
Ich finde auch, nun sollten wir uns alle mal bemühen, irgendwelche Fehler zu finden ;)
Also mein X läuft auch hervorragend.
Schöne Weihnachten.
 
Alles perfekt mit dem Display. Ist ein iPhone X vom ersten Tag.
 
Ehrlich, nach knapp 1 1/2 Monaten willst du dazu schon eine Aussage haben? Die meisten habe ihr iPhone X doch gerade mal 2-3 Wochen. Frage das in einem Jahr nochmal, dann kann man daraus eventuell auch Rückschlüsse ziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gefühlte Ewigkeit ist keine Ewigkeit - es ist noch nicht mal 2 Monate auf dem Markt.
Wenn es in dieser Zeit Probleme gegeben hätte, wäre sicherlich ein hörbarer ShitStorm in eingängigen Foren losgegangen...
Aber man kann ja solche potentiellen “Skandale” nicht früh genug thematisieren - Holzauge sei wachsam!
:rolleyes:
 
Hab mein X seit dem Launch - alles tiptop :bedjump:
 
Bei mir bislang auch alles i. O.
 
und ich vermisse irgendwie die Berichte über eingebrannte Screens, grüne Streifen und Pixelfehler, über die hier und andernorts so häufig im Vorfeld diskutiert wurde.

Sag bloß :crack:
 
Zurück
Oben Unten