Displayproblem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schwabo, 24.11.2004.

  1. schwabo

    schwabo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Darstellung auf meinem Bildschirm, d.h. einige wenige bis manchmal dutzende/hunderte Pixel werden nicht in der erforderlichen Farbe dargestellt (s.Bild) . Leider ist der Fehler nicht auf eine bestimmte Vorgehensweise hin reproduzierbar, manchmal passiert auch einige Tage gar nichts bis der Effekt dann plötzlich wieder auftaucht. Die falsch dargestellten Pixel verschwinden dann auch meistens durch einen erneuten Klick auf die jeweilige Seite bzw. neuem laden.Was könnte das sein? Für Tipps wäre ich sehr dankbar;es handelt sich um ein PB 1,25 Ghz .
     

    Anhänge:

    • pixel.jpg
      pixel.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      68
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2004
  2. Guy38CGN

    Guy38CGN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Hallo,

    ich denke, daß es sich ausschließlich um ein Darstellungsproblem handelt.
    Falls es langsames Versagen des Displays ist, kann ich für dich nur hoffen,
    daß du noch in der Garantiezeit liegst, denn müsstest Du es problemlos bei deinem Händler ersetzen lassen können.

    Gruß Elmar
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Das sieht mir nicht nach einem Display- sondern nach einem Fehler der Grafikkarte aus. Entweder VRAM oder was anderes der GraKa...
     
  4. v-X

    v-X

    ja, hatte das mal beim pc an nem tft...würd ich sofort nach schauen lassen
     
  5. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    würde auch auf grafikkarte tendieren... Kenne das problem von der Dose....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen