Displayhelligkeit und Lautstärke Tasten ? Mal gehts mal nicht?

robiv8

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,
Wenn ich im Windows Arbeite gehen die Displayhelligkeit und Lautstärke Tasten oft nicht und mal gehen sie? Also die Tastn F1 F2 und F10-12 Mal gehts mal nicht?
Weiß einer woran das liegen kann? Nach einem Neustart gehts dann wieder, als ob es die dazugehörigen Treiber nicht mitläd.
Kann doch nicht alle Tage ständig Neustarts machen :(

Danke
 
schau doch mal in der systemsteuerung unter tastatur nach . bei windows vista lässt sich für multifuntkionstastaturen ( also tasten f1 - f12 mit zusätzl. funktionen belegt ) festlegen ob die taste die jeweilige f funktion ausführen soll und die zusatzfunktion nur bei drücken der " fn" taste oder umgekehrt . evlt. liegt hier ein problem vor :)
 
Zurück
Oben Unten