Displayhelligkeit ändert sich

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hey Leute,

mir fällt letzter Zeit öfters auf, dass wenn ich auf die AW tippe um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen, dass Display auf einmal extrem hell ist. Ist nur ab und zu so. Habe dann in den Einstellungen nachgeschaut, da ist die mittlere Helligkeit eingestellt.

Habe die AW wegen nem anderen Problem letztens entkoppelt. Vorher gab es das Peoblem und ist jetzt immer noch. Hat jemand von euch eine Idee?

Wird diese Helligkeit mit der automatischen helligkeitseinstellung des iPhones geregelt?
 
Bei der Watch gibt man eigentlich nur vor wie hoch sie regeln kann.
Die Watch hat immer eine dynamische Helligkeitsregelung vom Display.
 
Achso. Das heißt, dass das so normal ist? Wenn ich die Mitte einstelle, kann die Helligkeit maximal bis dahin geregelt werden?
 
So ist meine Erfahrung.
 
Super, Danke dir ;)
 
Ist mir auch aufgefallen, aber immer nur wenn sie länger im Standby war... dimmt man sie manuell mit der krone hoch, und tippt dann ist alles ok...

Bei mir ist es "neuerdings " so, da auch in relativ dunklen Umgebungen das Display nach dem Wachtippen gleißend hell ist...

Extrem unangenehm...
 
Habe die AW jetzt täuschen lassen, weil ich noch andere Probleme hatte. Auch die Neue wird ab und zu extrem hell. Ich glaube mittlerweile, dass das ein Bug ist :(
 
@apple ... ich hoffe der wird bald behoben!
 
Habe die AW jetzt täuschen lassen, weil ich noch andere Probleme hatte. Auch die Neue wird ab und zu extrem hell. Ich glaube mittlerweile, dass das ein Bug ist :(
Was hattest du denn noch für Probleme?
 
Zurück
Oben Unten