Displayfleck Macbook Pro Early 2015 13"

S

Stgt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das sich in der Mitte des Displays meines Macbook Pro 2015 13" ein unschöner Fleck gebildet hat. Nach längerer Betrachtungszeit bei ausgeschalteten Display und Sonnenlicht, bin ich sehr sicher dass die Beschichtung des Displays an dieser Stelle sich abgelöst hat.

Ich hab das Macbook aber nie mit irgendetwas anderem als einem Microfasertuch und etwas Wasser drauf sauber gemacht.

Nach ein paar Stunden googeln habe ich herausgefunden dass es wohl noch anderen leuten so ging, unter dem Begriff "Staingate" findet man einige Beiträge.

Daher nun meine Frage an euch, was ist das beste Vorgehen in diesem Fall? Das Macbook ist 14 Monate alt und wurde bei Saturn gekauft. Kann ich mich noch an einen Apple Store wenden trotzdessen das die 12 Monate abgelaufen sind? Ist jemandem schon einmal ähnliches passiert?

Viele Grüße,

Daniel
 
Wende dich an den Apple-Support, weiteres findest du hier und hier.
 
Zurück
Oben Unten