Displayfehler

D

DieKleine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo aus der warmen Dachstube...
Das Display meines IMacs 24" spinnt seit gestern, es schleppt mit den Anzeigen der Fenster z.T. hinterher.

Wenn ich ein Fenster bewege, benimmt es sich zeitweise wie ein Radiergummi bei Photoshop..

In den Fenstern und auch auf dem Desktop gibt es immer wieder horizontale Fehlstreifen, siehe Anhang

Ich hatte letzte Woche einen Komplettabsturz, die Festplatte ist ausgetauscht worden, schwere Segmentfehler oder so...
die Daten habe ich zurückspielen können, inDesign CS 2 auf snow leoprad läuft seitdem langsam wie eine Schnecke.

Liegt das u.U. an der Hitze? ich habe hier unterm Dach gut 31°

Hängt das ggf. alles zusammen? Dankbar für jeden Hinweis ist Cabinda
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-11 um 15.11.31.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-11 um 15.11.31.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 139
Hi,
Hattest du Mac OSX neu installiert oder ist es eine TimeMachine Backup gewesen?

Ich würde so vorgehen:
auf eine externe Festplatte Betriebsystem frisch installieren und vom USB/Extern mal booten, danach beobachten ob der Fehler immer noch nachvollziehbar ist.

Wenn ja ist es ein Hardware Fehler. Ich tippe dann auf Prozessor, RAM oder Grafikkarte.
 
Habe dasselbe Problem, Streifen im Display, mehrfache Abstürze. Meiner ist ein 20er, siehe Signatur! Nochmehr mit diesen Problemen!?
 
Hardwareschaden...

Danke für den Hinweis, habe jetzt Fan Control installiert und das scheint Wunder zu wirken...

ich hatte snow leopard komplett neu installiert und die geretteten Daten einzeln zurück platziert.

Gruß aus der Hitze
 
Zurück
Oben Unten