Displayfehler iMac 24"

C

Coupe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
18
Hallo,

nachdem ich mir ja nun einen der letzten 24" iMacs gekauft, und ihn gestern und heute vollständig eingerichtet habe.....stelle ich mit Erschrecken fest, dass das Display rechts viel dunkler als links ist und am linken Rand auch ein dunklerer Streifen von oben nach unten geht.
Was kann ich nun machen? Das Gerät wurde zwar bei einem offiziellen Apple Partner gekauft, doch wo kann ich da auf der Apple Webseite einen Austausch, bzw. einen Garantieantrag stellen?

MFG
Coupe
 
unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf bei Apple an, schildere das Problem und lass dich zum Service Provider schicken, die wissen dann schon Bescheid. Der Repariert bzw. tauscht es dann aus.
Oder geh gleich zum Service Provider.
 
OK, ich ruf dann morgen mal bei meinem Apple Händler an. Mal sehen, was die meinen.

MFG
Coupe
 
Zurück
Oben Unten