Displayeinstellungen für Nachtbetrieb

refosco

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit oder am liebsten nach einer App mit der ich mein iPhone nachts so betreiben kann, dass das Display rot beleuchtet ist, sodas man immer noch in der Dunkelheit sehen kann. (bin Jäger und will nachts aus dem Wald Nachrichten schicken)
Vielen Dank!
ciao
 
Ans Rotwild?

sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refosco
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassungen -> Farbfilter -> Farbstich -> Intensität rauf und Farbe ggf. auf Rot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refosco und KOJOTE
@chris25 Vielen Dank.
Ich werde es heute Nacht ein mal ausprobieren.
Gibt es eine App die das automatisch einschalten und ausschalten kann?
ciao
 
Ich habe jetzt ein bischen rumprobiert und es ist OK. Ich kann aber jetzt zumindest genau sagen was ich eigentlich bräuchte.
Es gibt die Einstellung Graustufen ich bräuchte eine Einstellung die "Rotstufen" heißt.
Hat jemand eine Idee?
ciao
 
Zurück
Oben Unten