DisplayConfigx

  1. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Folks,

    hat einer von Euch das Tool DisplayConfigx in Betrieb? Da in der Demo keine hohen Auflösungen mit HDTV möglich sind, kann ich es nicht für meine Konfiguration testen.

    MacMini, Sony HDTV 40zoll Auflösung 720p

    Sieht toll aus, durch leichten Overscan sind jedoch Dock und Menüleiste teilweise ausserhalb der Bildschirmfläche. DisplayConfigx könnte - auf dem Papier - dass Problem beheben, ich bin jedoch nicht bereit xxEur in den Sand zu setzen falls es doch nicht klappt. Vielleicht hatte ja schon jemand Erfolg damit.

    Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, z.B. dem MAC OSX klar zu machen die Menüleiste an anderer Stelle bzw. mit andere Höhe darzustellen...

    Merci
     
    hack_meck, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DisplayConfigx
  1. willder-wallo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.874
    willder-wallo
    22.05.2005