Display

T

thibed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich möchte mir eine Series 5 kaufen.Ist das Display dann immer an?
Hab eine Series 2 und es gefällt mir eigendlich ganz gut das es nicht immer an ist

Danke schon mal
 
Wenn du es so einstellst, ja. Ansonsten nein.
 
Kompliment. Ein wirklich vielsagender Threadtitel. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, sculptor und picknicker1971
Danke:)
bei meiner Series 2 vergrößert sich manchmal das Bild auf dem Display so groß das man nichts mehr erkennt.
Manchmal reicht es wenn ich sie vom Arm nehme,manchmal muss ich neu starten.Hab leider noch nicht herausgefunden woran es liegt:confused:

Passiert das noch wem
 
Dann sollest du eventuell in den Einstellungen die Bedienungshilfen abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und thibed
Man kann auch mit 2 Fingern doppelt auf das Display tippen und den Zoom rückgängig machen, sofern das das Problem ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und thibed
Vielen Dank
werde ich versuchen
 
Zurück
Oben Unten