Display wird schwarz mit Netzteil MBP 2013

iKaiko

iKaiko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,
urplötzlich wird mein display schwarz wenn ich das Netzteil anschliesse. Nehme ich das wieder ab geht das Display wieder an...:confused::confused::confused:

Kennt das jemand? Das MBP und das Netzteil waren nicht oft ausser Haus...


LG Chris
 
>Kennt das jemand? Das MBP und das Netzteil waren nicht oft ausser Haus...

Wenn sich das mit einem SMC-Reset nicht beheben lässt würde ich dieses neue Gerät direkt zu Apple bringen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKaiko
Hey, es war das Display kaputt und wurde von Apple getauscht. Lief noch unter der Gewährleistung, daher keinen Cent für mich...Sowas soll es auch geben! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten