Display wird dunkel...

Michael.Linke

Michael.Linke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo Book-Tiger Besitzer,

mir ist aufgefallen, seit dem ich Tiger installiert habe, dann sich mein Display leicht verdunkelt wenn ich das iBook vom Netzteil trenne. Ist das Normal? Habt ihr das auch?

Dann noch was, wie ist das mit der Akku Laufzeit bei euch, hat sich da was geändert?
Hatte heute den Vorfall, das mein Akku von 45% auf 0% ging. Jetzt habe ich einen PMU Reset gemacht und Teste gerade die Laufzeit des Akkus.

Wie schaut es bei Euch auf?

Tschau Micha
 
Michael.Linke schrieb:
mir ist aufgefallen, seit dem ich Tiger installiert habe, dann sich mein Display leicht verdunkelt wenn ich das iBook vom Netzteil trenne. Ist das Normal?
Ja, ist normal. OS X wechselt dann automatisch in einen anderen Energiesparmodus. Klick mal auf das Akku-Symbol. Dort kannst du die Einstellungen beeinflussen.
 
also es gibt unter energie sparen in der systemeinstellung eine neue option, die bei akkubetrieb automatisch die bildschirmhelligkeit herunterstellt. kann man aber auch einfach wieder ändern, dann sollte es wie früher sein... hoffe ich konnte helfen
 
Hallo,

markymark240682 schrieb:
also es gibt unter energie sparen in der systemeinstellung eine neue option, die bei akkubetrieb automatisch die bildschirmhelligkeit herunterstellt. kann man aber auch einfach wieder ändern, dann sollte es wie früher sein... hoffe ich konnte helfen

ohhhman.... ich sehe den Wald vor Bäumen nicht :)

Danke....
 
Zurück
Oben Unten