Display während Hifibetrieb (Touch)

P

Philipo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Hi,

hab das Forum auf das Thema abgesucht aber nicht wirklich was gefunden, also sorry wenn es doch schon mal gepostet wurde ;)

Also ich hab ne Frage zum Betrieb des Touch an einer Hifi Anlage mit Dockadapter:
Wenn der Touch im Dock steht geht ja nach nen paar Sekunden die Displaybeleuchtung aus, das Display bleibt aber an (also kein Standby). Meine Frage ist jetzt, ob es dem Display schadet, wenn es am Tag mehrere Stunden dauerhaft an ist, da es ja normalerweise im Standby ausgeschaltet wird.

Mir ist klar, dass in den nächsten Monaten sicher nix passiert. Mich würde aber interessieren, ob jemand vielleicht weiß (oder vermutet), dass etwa in 1-2 Jahren dann das Display versagt o.ä.
 
die fragen werden echt immer bescheuerter, einfach mal logisch denken, nein da wird garantiert nichts passieren
 
Zurück
Oben Unten