Display verfärbt sich!

  1. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, mein Powerbook (Titanium 667Mhz) hat seit neuestem immer häufiger einen Rotstich, besonders beim Aufwachen, an verschiedenen Stellen. Mal in den Ecken, mal wie Flammen von unten her... hat das auch jemand, muss ich mir sorgen machen??! Welche Lebenserwartung hat das Display eigentlich?!?

    Bisher verschwinden diese Einfärbungen recht bald wieder, also nach wenigen Minuten.

    Wäre echt arg, wenn mein mac sich jetzt dünn macht... brauche den beruflich sehr, und ein neues Book ist erstmal nicht drinn.. ist mein Hauptrechner, hab zwar noch ein iBook, aber das ist nur für Notfälle...
     
    madmarian, 08.05.2005
  2. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    ....bin ich wirklich der Einzige hier mit solchen Phänomenen? Wäre ja gut für Apple... dennoch.. ich schubse den Artikel mal wieder etwas hoch... :)
     
    madmarian, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display verfärbt
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    265
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    326
  4. Schweissbeilage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    lostreality
    12.06.2017
  5. CyberSeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
    minimal
    27.12.2003