Display / Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloBryant, 21.04.2008.

  1. FloBryant

    FloBryant Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hallo zusammen.
    Ich hab jetzt auf youtube etc. ein paar Videos gesehen bei denen Leute mit Schlüsseln, Nadeln usw. die Displays des iPhones und des iPod Touch maltretieren aber keinen Schaden anrichten.
    Meine Frage wäre jetzt ob das Display des iPhone wirklich so resistent ist?! Im Moment habe ich das Telefon nämlich in einer sog. Handysocke aber die geht mir ehrlich gesagt auf den Zeiger. So ein schickes Teil muss man ja nicht verstecken.
    Daher habe ich überlegt mir eine Displayfolie zu besorgen aber nach den Videos bin ich jetzt unschlüssig ob das wirklich notwendig ist....
    Was meint ihr denn? Folie ja / nein?! Wenn ja, welche?
     
  2. macmarkus :-)

    macmarkus :-) Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ohne folie ist man permanent am wischen ... mit folie hat man ein besseres gefühl. wir* haben uns für die 14,95er aus dem apple store entschieden und sind sehr zufrieden.


    * soll heißen: meine frau und ich. es ist schließlich "ihrs". :D
     
  3. teamflens

    teamflens Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Zu dem Thema gibts hier schon ein paar Trööts, schau da einfach mal rein (Suchfunktion). Da werden die Vor- und Nachteile auch ausdiskutiert. Des Weiteren sind auch ein paar Bezugsquellen genannt.

    Habe fürs iPhone selbst auch eine Schutzfolie und bin damit sehr zufrieden! :freu:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schutzfolie Forum Datum
iPhone 7 Schutzfolie Vordere Seite iPhone 17.02.2017
iPhone 7 - Schutzfolie entfernt Beschriftung iPhone 19.10.2016
iPhone 4 Blasenlose Schutzfolie iPhone 18.12.2010
iPhone4 - Beste Schutzfolie? iPhone 17.07.2010
Schutzfolie fürs Iphone iPhone 14.05.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.