Display / Schutzfolie

F

FloBryant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Ich hab jetzt auf youtube etc. ein paar Videos gesehen bei denen Leute mit Schlüsseln, Nadeln usw. die Displays des iPhones und des iPod Touch maltretieren aber keinen Schaden anrichten.
Meine Frage wäre jetzt ob das Display des iPhone wirklich so resistent ist?! Im Moment habe ich das Telefon nämlich in einer sog. Handysocke aber die geht mir ehrlich gesagt auf den Zeiger. So ein schickes Teil muss man ja nicht verstecken.
Daher habe ich überlegt mir eine Displayfolie zu besorgen aber nach den Videos bin ich jetzt unschlüssig ob das wirklich notwendig ist....
Was meint ihr denn? Folie ja / nein?! Wenn ja, welche?
 
ohne folie ist man permanent am wischen ... mit folie hat man ein besseres gefühl. wir* haben uns für die 14,95er aus dem apple store entschieden und sind sehr zufrieden.


* soll heißen: meine frau und ich. es ist schließlich "ihrs". :D
 
Zu dem Thema gibts hier schon ein paar Trööts, schau da einfach mal rein (Suchfunktion). Da werden die Vor- und Nachteile auch ausdiskutiert. Des Weiteren sind auch ein paar Bezugsquellen genannt.

Habe fürs iPhone selbst auch eine Schutzfolie und bin damit sehr zufrieden! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten