Display Schutz Folie

maxbahr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hey Ho, hab schon paar mal
diese Displayschutzfolie gesehen die Komplett verspiegelt ist.

Hat da jemand erfahrung? Sieht ja zum weißen iPhone ganz gut aus...

Gibts da Qualiunterschiede bzw. was Kosten die denn im Schnitt?


Grüüüße
 
Hey Ho, hab schon paar mal
diese Displayschutzfolie gesehen die Komplett verspiegelt ist.

Hat da jemand erfahrung? Sieht ja zum weißen iPhone ganz gut aus...

Gibts da Qualiunterschiede bzw. was Kosten die denn im Schnitt?


Grüüüße

Man klebt doch so eine Folie drauf, um zu vermeiden, das es Kratzer gibt, weil das Sche**e aussieht. Nur sieht so eine Folie noch viel Beschi**ener aus, daher frage ich mich, warum du so ein schönes Gerät mit einer Folie verschandeln willst, zumal die Gefahr sich Kratzer einzuhandeln, vorausgesetzt man arbeitet nicht auf dem Bau und steckt regelmäßig Steine mit in die Tasche, sehr gering ist!?
 
dei oberfläche ist doch so gut das man sich echt schon mühe geben muss um kratzer zu bekommen, oder?
hab da glaub ich mal ein video gesehen wo einer versucht hat mit nem schlüssel kratzer auf's display zu bekommen.
war kein kratzer da........
 
dei oberfläche ist doch so gut das man sich echt schon mühe geben muss um kratzer zu bekommen, oder?
hab da glaub ich mal ein video gesehen wo einer versucht hat mit nem schlüssel kratzer auf's display zu bekommen.
war kein kratzer da........

hmmm, mag ja sein, ich habe meinem trotzdem eine Vikuiti spendiert.
beim eigentlichen gerätepreis, sollte diese kleine investition keine rolle spielen, weh tut's dem iphone sicherlich nicht :)
 
hmmm, mag ja sein, ich habe meinem trotzdem eine Vikuiti spendiert.
beim eigentlichen gerätepreis, sollte diese kleine investition keine rolle spielen, weh tut's dem iphone sicherlich nicht :)

das ist richtig. ich hab mir allerdings eine ledertasche bestellt.
für den rundumschutz.
mir fällt gern mal was aus der hand.................
aber vom display an sich soll es wiederstandsfähig sein.
 
Seit dem iPhones auf dem Markt sind habe ich sie. Nun schon mein drittes. Noch nie habe ich solch eine Folie benötigt. Und ich nutze das Gerät im Alltag auf Baustellen und in Kraftwerken.

ES ist ein Nutzgegenstand!
 
Hey Ho, hab schon paar mal
diese Displayschutzfolie gesehen die Komplett verspiegelt ist.

Hat da jemand erfahrung? Sieht ja zum weißen iPhone ganz gut aus...

Gibts da Qualiunterschiede bzw. was Kosten die denn im Schnitt?


Grüüüße

Die Folien nehmen in der Regel das Fett der Finger schneller auf als das Originalglas mit der Beschichtung (zumindest 3GS) und lassen sich schlechter wieder putzen. Ich habe sie nach kurzer Zeit wieder entfernt.
 
hmmm, mag ja sein, ich habe meinem trotzdem eine Vikuiti spendiert.
beim eigentlichen gerätepreis, sollte diese kleine investition keine rolle spielen, weh tut's dem iphone sicherlich nicht :)

Also die entspiegelte Folie von Vikuiti funktioniert auf dem Iphone nicht. Oder haben die das Material zwischenzeitlich verbessert? Wenn überhaupt müsste das eine klare Folie sein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn Du eine entspiegelte bzw. matte Displayschutzfolie für ein Iphone (egal welche Version) suchst, die Dipos Displayschutzfolien einwandfrei die Gerätefunktionen des Displays unterstützen.

Die kriegste z. B. über Amazon oder eine Händlerliste ist auch auf der Herstellerseite www.dipos.de
 
das ist richtig. ich hab mir allerdings eine ledertasche bestellt.
für den rundumschutz.
mir fällt gern mal was aus der hand.................
aber vom display an sich soll es wiederstandsfähig sein.

tasche ist natürlich auch ein muss, hatte meine raedan bestellt.

Seit dem iPhones auf dem Markt sind habe ich sie. Nun schon mein drittes. Noch nie habe ich solch eine Folie benötigt. Und ich nutze das Gerät im Alltag auf Baustellen und in Kraftwerken.

ES ist ein Nutzgegenstand!

richtig erkannt - dennoch steht es jedem selbst frei ob und was er tut im bezug auf seine "gegenstände".

Also die entspiegelte Folie von Vikuiti funktioniert auf dem Iphone nicht. Oder haben die das Material zwischenzeitlich verbessert? Wenn überhaupt müsste das eine klare Folie sein.

habe die "vikuiti dqc 160", quasi eine ganz "normale", wie sich das bei anderen folien verhält kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten