Display schützen - wie?

K

Kenny4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
17
Hi Forum!

Ich hab seit ein paar Tagen eine Olympus SP-500UZ. Das Ding hat auf der Rückseite ein (wie ich finde) verdammt großes Display - 2,5" ! Wie kann ich das schützen, damit es nicht zerkratzt, wenn ich die Kamera in eine Tasche/Rucksack stecke?

Folie drauf kleben? Woher nehmen?

Wie macht ihr das?

Grüße und so
 
es gibt so displayschutzfolie für pdas bei ebay, die klebt nicht selbst sonderrn haftet auf anderem weg(? keine ahnung wie?) am display, die kostetr ein paar euro und tuts dafür sehr gut
 
Wenn es nicht um einen Schönheitspreis gehen soll: Zwei Streifen Klebefilm tun es auch und sind wohl die günstigste Lösung ;) Ansonsten 3M-Folien. Die gibt es zum selbstzuschneiden.

gruss vom Tom
 
such mal bei alles-foto.de nach artikel 586001
ist zwar keine schutzfolie und nicht für deine kamera, aber es gibt noch viel mehr typen vielleicht passt eine auf deine kamera?!

gruss mario
 
Zurück
Oben Unten