Display-Scharniere bei Powerbook G4 weggebrochen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von thowitz, 22.11.2003.

  1. thowitz

    thowitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Hallo,

    bei meinem TiBook sind durch Überdehnen des Displays die Scharniere an diesem weggebrochen, so daß mein Display nur noch durch die Datenkabel mit dem Rest des Rechners verbunden ist.
    Hat jemand eine Idee, ob da noch was zu machen ist oder ob es solche Scharniere als Ersatzteile irgendwo gibt.

    Danke.
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Du kannst mal bei wegenermedia.com schauen. Die sitzen in den Staaten.l Du kriegt die aber....Keine Banke!
    Einie
     
  3. Raybook

    Raybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Frag doch mal bei www.apfelklinik.de nach!
    Laut Internetsite macht der zwar nur Ersatzteile für die alten G3-Books aber der weiß zumindest bestimmt, wo Du günstig Ersatzteile herbekommst...


    Gruß,


    Raybook
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen