Display-Schanier knackt

also sind das die gehäuseschrauben(die man an der unterseite sieht) oder muss man dafür den ganzen boden abnehmen?
 
hatte das problem auch mit dem knacken, hat mich tierisch gestört, habe ein neues Display gekriegt nagel neu, hat ca. 2 tage gedauert (heute gekriegt).
umso wärmer der mac wurde umso mehr knackte es...

war ein garantie fall, habe das macbook pro 17 " modell 2009.

das neue display ist viel stabiler, kippt auch nicht von alleine na vorne oder nach hinten....

hätte ich das vorher gewusst das man nur die schraube etwas lösen muss?
habe halt jetzt ein neues Display.....


wollte nur mal gesagt haben...
 
bei mir hat sich das knacken schon länger nicht mehr hören lassen.
Bildschirmtausch möchte ich nicht unbedingt, da ich momentan keine Pixelfehler oder sonstige Probleme habe - könnte nach einem Tausch ja auch wieder anders aussehen...
 
hab das gleiche problem seit heute... wenn ich den bildschirm in 90° habe und dann schließe, knackt es einmal kurz. ich versuch das mal mit der schraube, wenn das nicht klappt geb ich mein mbp ab. ich hab angst das es sich sonst verschlimmert.
 
Mich stört es auch nicht.

Mbp 17" 2 Wochen alt.

Bevor ich da ein refurb bekomme oder der service was anderes anstellt / kratzt lass ich es lieber.
 
hab das gleiche problem seit heute... wenn ich den bildschirm in 90° habe und dann schließe, knackt es einmal kurz. ich versuch das mal mit der schraube, wenn das nicht klappt geb ich mein mbp ab. ich hab angst das es sich sonst verschlimmert.

Habe genau das gleiche seit einigen Tagen. Was kann man da jetzt genau machen. Das Knacken ist echt verdammt laut!
 
Solange noch Garantie drauf ist, ruf bei Apple an und kläre es anschließend bei einem Service-Partner ab. Bei mir war es ein Garantiefall.
 
hab kein Bock mein Book wegen so was zum Händler zu bringen und ne Woche ohne zu sein. Kann vllt. jmd sagen um welche Schraube es genau geht? Hat noch keiner probiert Schmiermittel (WD 40 oder so was) zu benutzen?
 
Dürfte problematisch in Verbindung mit dem Kunststoff ...
 
Hallo.
Ich habe mein Macbook seit letztem Jahr Februar und habe auch das Problem das es beim öffnen knackt. Mein Freund hat das Problem nicht, wir haben uns damals beide eins gekauft. Hat denn bisher jemand sein Macbook umgetauscht??
Habe Angst das es noch schlimmer wird und ich dann keine Garantie mehr habe. :(
 
Hi,
also wir haben auch 2 MBP 13er. Eins Late 2009 und eins Mid 2010. Das 2009er knackt was das Zeug hält , das neue gar nicht. STört mich nicht wirklich, schliesse mich aber der "Angst" an, das irgendwann mal etwas bricht oder nicht mehr geht, Kabelbruch etc. Habe die Apple Garantieverlängerung.
 
mein 13er mid 2010 knarzt auch beim auf/zu machen, stört mich aber nicht so sehr das ich mich eine woche davon trennen möchte.


gruß bungy
 
In der Regel reicht es, wenn man auf der Unterseite die vier Schrauben einen ein klein wenig aufdreht. Bei mir knarzt jetzt nichts mehr.
 
ich habe nun auch seit einer woche mein MBP. War auch wegen dem Problem schon im Apple Store. Man sagte mir, dass das knacken von dem "Clutch" kommen kann (schwarze Schiene zwischen tastatur und Bildschirm)
So wie er sagt ist das unproblematisch, da dieses Kunststofffteil auf mehreren klammern sitzt, wo schonmal spielraum sein kann.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und werd dann ggf mal am ende der garantie reklamieren.
 
Bei mir knackt und hakt das MBP (Late 2009) auch ganz schön. Leider ist keine Garantie mehr drauf, habs verduselt Apple Care zu kaufen :(

Ich kann mir leider bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es am "Clutch" liegt. Kann das irgendwie selber fixen?
Habe mal ein kleines Video gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=wQi6tLRP3XY

Gekauft am 31.12.2009. Wäre da evtl. noch Kulanz drin?
 
Ich möchte das Thema gerne nochmals ausgraben. An meinem MPB Mid 2010 (siehe Signatur) knackst das Displayscharnier ebenfalls bei ca. 90°. Hier und auch in anderen Foren war des Öfteren von einer ominösen Schraube die Rede, welche zu fest gedreht sein soll. Wo genau befindet sich denn diese Schraube?
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten