Display reagiert nicht mehr

ryoushi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
90
Hallo,

ich habe folgendes Problems. Nachdem ich gestern mein iPhone eingeschaltet habe, funktioniert nur noch die obere Hälfte des Touchscreens, z.B. der Slider zum ausschalten verrichtet weiterhin seinen Dienst, aber der untere Teil des Bildschirms, Slider zum unlocken, funktioniert nicht mehr.

Ich habe das Gerät bereits 2mal wiederhergestellt, aber das hat leider nichts daran geändert.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Gruß
 

Excalibur

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
1.501
schau mal bei youtube - da gibts ein video zu. bist wohl nicht der einzige.

hoffe für dich das es ein original von t-mob ist, dann bleibt dir wohl nur der weg dahin. ansonsten mal bei suchen wer´s dir repariert wenns ein jb ist.
 
Oben