Benutzerdefinierte Suche

Display Problem ibook

  1. Primex

    Primex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    mein Ibook hat seit 2 Tagen Probleme mit der Displaybeleuchtung.
    es scheint als würden auf der einen Hälfte des Displays Teile der Beleuchtung nicht mehr funktionieren. Habe mal ein Bild gemacht.
    Müsste doch ein Fall für die Garantie sein oder?
     

    Anhänge:

    • ibook-small.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      66
    Primex, 30.01.2006
  2. Toni23

    Toni23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall eine Sache für die Garantie, ich würde da auch garkeine Zeit verlieren
     
    Toni23, 30.01.2006
  3. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Ja:Garantiefall. Sieht aus, als ob bei dir die Hintergrundbeleuchtungslampe langsam den Geist aufgibt. Nicht unbedingt zu Apple senden, ein Apple Service Partner vor Ort klärt das auch. Meist schneller und du musst das Gerät erst abgeben wenn das Display da ist. (sow ar es bei mir, innerhalb von 6h gewechselt!)
     
    funkestern, 30.01.2006
  4. Primex

    Primex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten.
    Weiß hier zufällig jemand wo ich im Saarland ein Apple Service Partner finde?
     
    Primex, 30.01.2006
  5. Primex

    Primex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Hab es zum Service gebracht. Die meinten nur das sie wohl das Display tauschen müssten. Aber was mir dabei auch noch aufgefallen ist das sich das Plastik in der nähe des Akkuverschluß leicht schwarz färbt. Hab ich denen auch gleich gezeigt. Daraufhin meinten sie, sie würden es dabehalten und sich das ganze genauer anschauen.
    Ist schon ungewohnt wenn man wieder alles mit seinem "alten" Windows/Linux Rechner machen muss. Bin froh wenn mein Book wieder da ist. *g*
     
    Primex, 02.02.2006
  6. juergen

    juergenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Warst du beim Intranet-sytemhaus in Saarbrücken?
    Haben einen guten Service.
     
    juergen, 02.02.2006
  7. Primex

    Primex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau dort war ich. Machen einen guten Eintruck. Hoffe das die mein Book wieder schnell hinbekommen.
     
    Primex, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Problem ibook
  1. NueX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  2. IDF
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    570
  3. Emma der Hund
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    787
    Emma der Hund
    13.10.2005
  4. webmouse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  5. mauspat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.560
    olivettini
    15.01.2004