Display PowerBook vs Sony Vaio

AndyNr8

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
44
Hallo Apple Freunde,

ich habe mir gestern das neue MacBookPro angeschaut, super das Gerät.
Leider muß ich sagen das daneben ein Sony Vaio stand und das dies
ein einfach geniales Display hatte.(X-Black) Solche Farben hab ich noch nie auf einem TFT gesehen.

Meine Frage ist jetzt, es gibt das neue MacBook Pro auch Optional mit
"Hochglanzanzeige"(so nennt es Apple) spiegelung hin oder her.
Aber kommt es dann an solch ein Sony Vaio Display dran ?


Danke schon mal für euer Feedback
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Registriert
01.08.2004
Beiträge
11.231
Geh mal zum nächsten Apple-Händler und mach Dir ein eigenes Bild. Der Geschmack der User ist ja völlig verschieden, und Du müßtest Dir anhand von 20 verschiedenen Aussagen ein Bild machen.
 

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.452
Das MacBook Display (gibts nur glossy) ist besser als das VAIO Display.
Es ist bei voller Helligkeit sogar im direkten Sonnenlicht noch ablesbar (wir haben hier zur Zeit 30°C+). Ich hab extra ablesbar geschrieben... Texte kann man locker lesen. Man sieht dann aber im Hintergrund sein Spiegelbild... aber besser als bei anderen Displays, wo man nicht einmal irgendwas sieht.

Das MacBook Pro gibts optional auch mit glossy Display, angeblich soll das 17" Display aber nicht so gut sein.

:zeitung: Baba, Rémy
 

54m

Mitglied
Registriert
27.05.2006
Beiträge
99
Also im vollen Sonnenlicht ist das MacBook Display schon nicht mehr so klar. Aber das ist ja normal.
Wenn die Sonne jedoch nicht direkt aufs Display scheint, oder wenn man am Schatten sitzt ist die Darstellung perfekt.

(Hab ein MacBook, denke beim Pro ist es genau gleich)
 

tomcattk

Mitglied
Registriert
01.03.2006
Beiträge
241
Dr Rémy schrieb:
Das MacBook Display (gibts nur glossy) ist besser als das VAIO Display.
wie immer, wenn es um solche fragen geht, kann man drüber streiten.

ich finde das display vom vaio besser als das vom macbook pro glare. Bei solchen Aussagen wäre es wirklich hilfreich, die subjektivität der Aussage zu unterstreichen.

Schau es dir am besten selber an, sind aber beide auf einem hohen niveau ;) auch wenn ich es peinlich fänd mit nem glare auf dem mbp :p
 
Oben Unten