1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display PB G4 ersetzen?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bubbi18, 25.02.2005.

  1. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bereits die Frage in einem Forum gestellt, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Mir ist am Wochenende ein Lautsprecher aufs Display meines PB G4 15" gefallen. (Ja ja, der scheiß Alkohol) Seit 2 Jahren keinen Krazer, dann einmal nicht aufgepasst und schon hat mann nicht nur 2-3 Schläge sondern auch ein leicht gewöllbtes Display. Es läuft zwar immer alles noch 1A, nur schließen lässt es sich nicht mehr (+ diese scheiß Dellen). Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, das Display zu ersetzen und was der Spaß kosten soll? Oder irgend eine andere Idee? Danke für euren Rat.
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Der "Spaß" kostet bei Apple mindestens 500 EUR. Ich habe mal vor Jahren überlegt mein Display auszutauschen, was ich dann aber gelassen habe, da Apple damals 1100 DM verlangte.
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    da bist du wahrscheinlich besser dran mit einem neuen Book, nachdem Deins ja eh nicht mehr das jüngste ist.

    ich würds bei ebay verkaufen, irgendein bastler findet sich immer. wahrscheinlich bekommst du trotzdem noch ne stange geld für.
     
  4. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Preisen warte ich lieber auf das neue, das nächste benutze ich dann nur noch mit einer Panzer Hülle. So ein misst, einmal nicht aufgepasst und schon passiert was. Na ja, vielen Dank für euren Rat jedenfalls!