Display passt nicht 100%ig! Fehler oder normal?

iPod-User

iPod-User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
375
Reaktionspunkte
7
Servus zusammen.

Mir fiel heute Mittag zum ersten mal im Tageslicht auf, dass mein Display scheinbar nicht ganz genau den sichtbaren Bereich abdeckt. Ich hoffe es ist verständlich was ich vermitteln will, da ich es selbst kaum in Worte fassen kann.

In der prallen Mittagssonne konnte ich halt erkennen, dass über der Anzeige für die Uhr und dem Betreiberlogo knapp 2mm Platz nach oben sind. Zu den Seiten ca 1mm. Lediglich der untere Rand passt genau.

Ich habe es versucht nochmal mit einer Grafik deutlicher zu machen. Es geht nicht um das Außendisplay, sondern halt um den beleuchteten Bildschirmbereich. Gerade wenn man das eingeschaltete Handy ein wenig schräg hält, fällt es sehr deutlich auf. Fast so als wäre das Display leicht verrutscht.

20080731-c9j5ddnr2xnjyumhgg4si4dcmm.jpg


Ist das normal oder eher ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das Erste was mir nach dem Auspacken (negativ) aufgefallen ist. Danach entdeckte ich noch eine kleine Macke am Chromrand, der Übergang Chromrand und Bildschirm ist nicht eben und der Übergang Chromrand Plastik ebenfalls nicht.
Diese Begeisterung fürs 3G kann ich zumindest unter Designaspekten nicht teilen.
Wenn ich da an mein schönes erstes iPhone denke:-(. Ich hätte lieber 400€ bezahlt und dafür die alte Qualität erhalten.

Aber jetzt meckere ich schon wieder...

Weisskugel
 
Zurück
Oben Unten