Display iMac 20" (weiß).

S

stbmau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr.

Dies ewigen Diskussionen über die Displays bei den iMacs sind teilweiie ja etwas überzogen.

Ich hatte plötzlich auch ”dunkele” Ecken in meinem Display. Und dachte auch natürlich an einen Hardwaredefekt.

Bis ich mir mal heute einen TFT-Reiniger gekauft hatte. Meine dunkelen Ecken waren einfach nur ”Dreck”.

Probiert es mal aus. Ich weiß es hört sich wirklich profan an, aber so ist es.

Wollte das einfach nur mal weitergeben.

Beste Grüße

Stefan.
 
das Display des weißen iMac hat aber auch keine Scheibe vorne dran, beim Alu iMac ist es in 90% der Fälle auch "nur Dreck" ,bloß komm erstmal von hinten an die Scheibe...
 
Da hast Du natürlich Recht.

Die Alu-Macs sind da auf einer anderen Ecke. Mich interessierte ist, weil ich mich momentan verstärkt mit Farbmanagent auseinandersetze und die dunkelen Ecken mir ein paar Fragezeichen gesetzt hatten – bzgl Hardware.

Stefan.
 
@ Krizzo

In der letzen Woche habe ein befreundetern Kollege und ich versucht einen iMac (weiß, C2D, 20") und ein Cinema-Display 20" anzugleichen.

Uns ist aufgefallen, daß das Cinema-Display besser zeichnet als das iMac Display.

Da Du – zumindest per Signatur – ähnliches gebrauchst… kannst Du das bestätigen.

Stefan.
 
Was ich mich bei den Alu-iMacs frage ist, wie kommt der Dreck hinter die Scheibe? Ist das so schlecht verarbeitet oder wie kommt das?

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten