Display gesprungen - Wo reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe meiner Frau ein gebrauchtes iphone 2G geschenkt. Das Gerät hat der Vorbesitzer in den USA gekauft und ich habe auch eine Rechnung vom Apple- Store USA.

Nun hat meine 1 jährige Tochter das Gerät in die Finger bekommen und auf den Kachelboden geworfen. Das Display hat einen großen Sprung, aber funktionieren tut das Gerät noch. Frau ist natürlich total traurig, hatte sich so in das Gerät verliebt. Hatte Sie erst 4 Wochen.

Kennt Jemand einen zuverlässigen Rep- Dienst?

Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Hatte das selbe Problem und habe mein Gerät bei Portatronix (www.portatronix.de) reparieren lassen. Frag' nicht, was es gekostet hat, aber erinnere mich, das es einigermaßen im Rahmen war. Und: einwandfreie Arbeit.
 
ich hatte es dienstag früh zur post gebracht, freitag morgen war es repariert wieder hier. die kosten lagen bei ca. 80 oder 90 eur incl. rückporto. sehr zu empfehlen!

:)
 
Steht auf der portatronix Seite, inkl. Einbau 228 Euro

Dein iPhone Service 24 scheint es nichtmehr zu geben, die Webadresse (zusätzlich mit google recherchiert) zeigt auf eine Linkfarm und die .com Adresse ist nicht erreichbar.


Aber auch dort sind die Kosten ähnlich gestaffelt, Das Display kostet ca. 169 Euro inkl. Einbau.
 
@sleight: genau, das sind die. dort ist die reparatur bei nem 3g noch bei 89,00 EUR - sofern nur der Touchscreen (Glasscheibe) gewechselt werden muss. das wars bei mir und Colt´s problem hört sich ähnlich an.
 
Das iPhone (2G) Display besteht aus einen maschinell verklebten "Display Modul"
welches komplett ausgetauscht werden muss

Geht beim 2G leider nicht. Daher die höheren Kosten.
 
Ein Ipod Touch 2G 8GB kostet im Apple Refurb Store 149 Euro ;-)
 
Und damit kann man telefonieren und per Edge überall ins Netz? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten