Display Flimmern MPB 15"

L

Littleluk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eigentlich ging mein MBP 15" 2,4 Ghz wunderbar, ich habe es damals ausgepackt und gleich alle Software Updates installiert, auch das MPB Software Update 1.0. Jetzt habe ich allerdings Mac OSX komplett neu installiert, weil das vorher erwähnte Software Update zu Abstürzen mit Apple's Motion 3 führt und Apple selbst empfiehlt, das Software Update einfach nicht zu installieren.

Jedoch wird dieses als "wichtig" gekennzeichnet. Sobald die Helligkeit des Displays nicht bei 100% ist sehe ich bei dem Blauen Aqua Hintergrund ein leichtes Flimmern. Liegt das an dem Software Update? Ich bin sehr pingelig und das macht mich wahnsinnig um ehrlich zu sein.

Viele Grüße,
Luka
 
bei mir ist das durch software update 1.0 hervorgerufen worden und mit aktueller firmware dann bereinigt worden
 
Gibt es bereits irgendwelche Informationen, ob Apple in naher Zukunft plant, ein Update herauszubringen, dass man Motion wieder verwenden kann? Im Augenblick scheint es ja teilweise bereits nach dem Starten abzustürzen.
 
Hm also Firmware 1.3 habe ich schon drauf, das Software Update nun auch wieder. Ich werde wahnsinnig, das Neu installieren war ein großer Fehler - Es flimmert nämlich trotz Patch jetzt immer noch.
 
Hm also Firmware 1.3 habe ich schon drauf, das Software Update nun auch wieder. Ich werde wahnsinnig, das Neu installieren war ein großer Fehler - Es flimmert nämlich trotz Patch jetzt immer noch.

Setz mal deinen PRAM zurück. Habe hier schon gelesen, dass dies in einem solchen Fall helfen soll.

Edit: Achso, sollte vielleicht noch hinzufügen, wie das ganze geht.


Der Mac wird ausgeschalten und beim Neustart werden die folgende Tasten festhalten :

Alt-Apfel-P-R

Als Bestätigung muss der Startton ein zweites Mal ertönen!


(Quelle: ApfelWiki)
 
Zurück
Oben Unten