Display Fehler, dunkle Stellen auf dem MBP Display

Y

Yucka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon zwei mal diesen Displayfehler, wie auf dem Bild zu erkennen ist, nachdem ich das Netzteil rausgezogen habe (aber zwischen durch keine Problem).




Nach dem Systemneustart war wieder alles in Ordnung. Allerdings waren die verdunkelten Stellen beim zweiten Mal sehr viel dunkler als beim ersten mal.

Woran kann das liegen??

Grüße Jan
 
Sowas ist nicht normal, ich würde es sofort umtauschen!
 
Stichwort: Backlight Converter - Ist hier auch erst einmal vorgekommen, sollte man, wenn es häufiger auftritt aber auschecken lassen und evtl. das Display ersetzen.
 
Bisher war es nur zwei mal. Nach einem Neustart war ja dann auch alles i Ordnung....

Muss man sich eigentlich mit seinem MBP bei Apple registrieren um Garantie und Apple Care zu haben?

Grüße Jan
 
Garantie hast mit der Seriennummer, Apple Care musst du zahlen :)
 
hatte genau den gleichen Fehler als ich mein MBP erhalten hatte, nach einem Neustart war es weg und ist seither nicht mehr aufgetreten!!
 
Zurück
Oben Unten