Display disconnect

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
OK, ein paar Bierbänke geschleppt iPod in der vorderen Hosentasche und nun ist das Display ein weisse Fläche ohne viel Aussage.
Wenn ich kräftig presse sehe ich mal kurz ein Bild das dann wie ein Wasserfall wegrieselt. Also Stecker lose, oder?

Und nun? Hat das jemand schon mal gefixt?
 
wenn du es selbst machen willst und um "mal nachzusehen" kannst du dir die anleitungen zum auseinanderbasteln auf http://www.ifixit.com/ ansehen.

grüße

burn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phönö
Ok, direkt mal reingeschaut und einen Haufen Dreck entfernt.
Alle Stecker angedrueckt, den Homebutton Kontakt abgerissen...
AAAAHRG!
etwas Glutec drauf und zugeknallt.
Geht wieder!

Mal schauen wie lange; Mist, Schmierstreifen hinterm Glas
 
Also heute hat der Ipod unvermittelt wieder weiss getragen. Ich flipp aus. Wenn ich den recht stark massiere geht es kurz und dann schneit das Bild wieder weg.
HMM.
Ich weiss net, nach einer Stunde geht er jetzt einfach wieder. Komisch das alles.
 
Update

Habe heute ein Ersatz-Display für den iPod Touch bekommen. Ja, 22€ ist günstig und ja, man soll vorsichtig sein, wenn man im Internet kauft. Aber es funzt und ich hatte nur zur Ergänzung einen Flachbandkabelschaden am Original-Display. Leider scheint das Display obwohl als "NEU" angepriesen auf der Rückseite Kratzer:(

Seltsam sowas. Vorne ist eine Schutzfolie drauf. Die ist auch recht verschrammt. Das würde ich mal refurbished nennen, oder?:cool:
 
Zurück
Oben Unten