display bleibt schwarz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beast

    beast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit heute mittag bleibt das display meines 700er iBooks schwarz. ich hatte die dual-screen option in der open firmware freigeschaltet und nach dem reboot ging das display nicht mehr an. ( ich könnt mich ohrfeigen *aarrgghh* :-O)
    das Zurücksetzen des NVRAMs (apfel+option+p+r) hat auch keine wirkung gezeigt. gibt es noch ne andere möglichkeit oder muss ich mein ibook zu nem apple center bringen und dort nachfragen?

    thanx for help !!!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    lies mal diesen Thread hier nach:

    klick mich!

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.