Display-Auflösungsproblem mit XP und BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacDougal, 03.04.2007.

  1. MacDougal

    MacDougal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Habe mir eben mit BootCamp 1.2 ein XP auf mein MacBook bespielt. Hat alles einfandfrei geklappt. Einziges Problem, ist die Bildschirmauflösung von entweder 1024 x 768 oder alternativ 800 x 600, was auf dem 13 Zoll beides nicht so prickelnd ist. Hat einer ne Ahnung, wie ich das korrigiert bekomme? Wo muss ich ggf. nen zusätzlichen Treiber herholen?

    Danke für den Tipp, der mein Brett vor dem Kopf etwas lockert ;)

    Gruß,

    Mac
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    1. Macinstosh Drivers for Windows installieren
    2. Auflösung wählen (Rechtsklick auf Desktop bspw.)
     
  3. MacDougal

    MacDougal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    hi performa,

    hatte ich beides zuerst gemacht, mein Fehler war wohl, dass ich den Nestart vergessen hatte :rolleyes:
    Danke trotzdem für den Hinweis :)
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Siehst du: Den habe ich in meinem Posting auch vergessen ;)
    Aber der dürfte doch automatisch am Ende der Treiberinstallation kommen, oder? (Natürlich ist er dort unterbindbar)
     
  5. MacDougal

    MacDougal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    jo, ist er. Dumm ist nur, wenn man installiert, dann nenn Kaffee trinken geht und nach ner Stunde weitermacht und dann vergessen hat, was der letzte Schritt war :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen