Display-Auflösungsproblem mit XP und BootCamp

MacDougal

MacDougal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Habe mir eben mit BootCamp 1.2 ein XP auf mein MacBook bespielt. Hat alles einfandfrei geklappt. Einziges Problem, ist die Bildschirmauflösung von entweder 1024 x 768 oder alternativ 800 x 600, was auf dem 13 Zoll beides nicht so prickelnd ist. Hat einer ne Ahnung, wie ich das korrigiert bekomme? Wo muss ich ggf. nen zusätzlichen Treiber herholen?

Danke für den Tipp, der mein Brett vor dem Kopf etwas lockert ;)

Gruß,

Mac
 
1. Macinstosh Drivers for Windows installieren
2. Auflösung wählen (Rechtsklick auf Desktop bspw.)
 
hi performa,

hatte ich beides zuerst gemacht, mein Fehler war wohl, dass ich den Nestart vergessen hatte :rolleyes:
Danke trotzdem für den Hinweis :)
 
hatte ich beides zuerst gemacht, mein Fehler war wohl, dass ich den Nestart vergessen hatte
Siehst du: Den habe ich in meinem Posting auch vergessen ;)
Aber der dürfte doch automatisch am Ende der Treiberinstallation kommen, oder? (Natürlich ist er dort unterbindbar)
 
jo, ist er. Dumm ist nur, wenn man installiert, dann nenn Kaffee trinken geht und nach ner Stunde weitermacht und dann vergessen hat, was der letzte Schritt war :D
 
Zurück
Oben Unten