Display Apple Watch Series 3 gegen Display aus Series 2 tauschen

AaSchmi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
5
Hallo,
ich wollte mir demnächst mal eine Apple Watch Series 3 zulegen.
Weil ich aber nicht bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich mal geguckt, ob man nicht aus zwei Kaputten eine Ganze machen könnte, weil's die Kaputten natürlich günstiger gibt.
Allerdings gibt's kaum Kaputte mit intaktem Display, oder zumindest nicht zu annehmbaren Preisen.
Daher meine Frage: könnte man ein intaktes Display aus einer Series 2 "so ohne Weiteres" in eine Series 3 basteln?
Bei iFixit wurden bei beiden Anleitungen (Link Series 3, Link Series 2) exakt dieselben Bilder verwendet und auch nach den Daten von everymac.com (Link Series 3, Link Series 2) müssten die Display eigentlich gleich sein.
Weiß jemand dazu etwas genaueres oder hat vielleicht sogar schon Erfahrung damit gemacht?
Danke schon mal im Voraus,
Aaron
 
Oben