Display am Mac bleibt schwarz

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo! Ich habe ein Display mit 1680 x 1050 Auflösung von hp. Dieses funktionierte bis jetzt immer super, nehme ich aber mein neues MacBook und verbinde es, flackert das Display bei der nativen Resolution auf. Nehme ich 1080p hat es am Anfang noch funktioniert, jetzt bleibt das Display schwarz, hat aber ein Signal. Bei 1080i ist es am schlimmsten. Dort habe ich zwar ein Bild, aber das flimmert richtig auf... Ich hoffe, es gibt ein Tool womit ich eine andere Resolution einstellen kann, bzw. eine Möglichkeit, das Display zum laufen zu bekommen.

Danke für jede Hilfe! :)
 
Wie genau ist der Bildschirm angeschlossen? HDMI? Irgendwelche Adapter? Hast du alternative Anschlussmöglichkeiten? Diese wären HDMI vorzuziehen.
 
Entschuldigung. Der Bildschirm ist über HDMI angeschlossen mit einem USB C Hub, der auf anderen Displays ging. Leider habe ich nur HDMI... Sonst müsste ich einen Adapter nachkaufen
 
Entschuldigung. Der Bildschirm ist über HDMI angeschlossen mit einem USB C Hub, der auf anderen Displays ging. Leider habe ich nur HDMI... Sonst müsste ich einen Adapter nachkaufen
Dann kauf einen Adapter und teste vorher mal ein anderes Kabel. HDMI macht gerne mal Probleme.
 
Zurück
Oben Unten