Benutzerdefinierte Suche

Disney, Sony, Apple und weitere Gerüchte

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    jetzt gibt es mal wieder Gerüchte üm eine Partnerschaft mit Sony.

    Quelle .

    Das wäre doch genial, Steve verkündet in Paris neben den neuen Powerbooks das Apple und Sony eine Partnerschaft eingehen. Sony produziert nun Einsteiger Consumer Geräte ohne Monitor mit G4 für 1000 Euro und billiger auf denen Mac OS X läuft. Diese werden dann in jedem Computerladen verkauft. Zuästzlich bekommen nun alle Mac, Slots für Memorysticks.

    Zusätzlich verkündet Steve den Kauf von Roxio, war ja auch schon mal als Gerücht da. Der Napster Store von Roxio wird in den Apple MusicStore integriert und dieser bietet nun neben 400.000 Titel den Zugriff auf den Store von Europa aus. Windows User können dann ebenfalls auf den MusicStore zugreifen. Microsoft stellt ihre neuen Musikstore ein.

    Toast wird in Panther integriert und Nero Burning ROM für die Dose wird eingestellt.

    Apple verkündet das neue iOffice auf Basis von OpenOffice.org Alle Neuerungen wurden an die OpenOffice.org Entwickler zurückgegeben. iOffice kann problemlos M$ Daten lesen, sowie Apple Work und Keynote Files problemlos verarbeiten. Sony legt absofort allen Windows Rechner das neue OpenOffice bei und boykottiert M$ Office.

    Apple bringt eine neue PIM Software namens iXpedition heraus. iXpedition vereint die Apple Mail, iCal und das Adressbuch. Es wird um einen Notizenfunktion und den Zugriff auf M$ Exchange, Lotus Notes Domino und OpenGroupware.org erweitert. Die einzelnen Apps wird es aber zusätzlich weiterhin geben.

    Steve wird frenetisch gefeiert. Apple erhöht sein Gehalt von 219 Mio auf 350 Mio :D

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 15.08.2003
  2. RETRAX

    RETRAX

     

    glaub ich kaum nachdem Steve Jobs als erste Amtshandlung die ganzen Lizenzen gekippt hat und Apple wieder als den alleinigen Hersteller von Apple Computer eingeführt hat.

     

    iOffice auf der Grundlage von OpenOffice wäre genial!

     

    wär auch cool!

    Ansonsten...Glückwunsch zu deiner Bookmarks-Mauketse...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 15.08.2003
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ich vergaß ...

    .... Apple schließt einen Allianz mit der Spiele Industrie. Alle aktuellen neuen PC Games gibt es dann auch immer in einer Mac OS X Version. Teilweise werden Spiele auch zuerst auf dem Mac veröffentlicht :D

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 15.08.2003
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Träumer

    Ja, so kennen wir ihn - Mauki, der creative Träumer. :D

    Ich muss sagen, der Traum sagt mir schon zu. Hast du das schon an Steve gemailt? :rolleyes:

    Es grüßt

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 15.08.2003
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Re: Re: Disney, Sony, Apple und weitere Gerüchte

    Dass die ganzen Lizenzen gekippt wurden, ist ein Gerücht. Die Lizenznehmer bestitzen diese Lizenzen noch. Die Lizenzen galten für Mac OS 8, es wurden jedoch keine neuen Lizenzen für Mac OS 8.5 und 9 vergeben.
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.08.2003
  6. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Sei doch mal ein bissken rEAlistisch - bist doch sonnnst nich so´n Hans Kuck in die Luft!

    Zitat aus Bang Boom Bang - triffts glaube ich ganz gut :D clap clap
     
    Supersonic, 15.08.2003
  7. awimundur

    awimundurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, Steve würde sich nur auf einen Deal mit Sony einlassen,
    wenn diese die Vaio-Linie komplett einstellen und Apple versichert wird,
    sämtliche Ladenflächen, die Sonys PCs bislang belegen, für Macs zu
    bekommen. Zudem müsste Sony mehrere hundert Millionen ins
    Apple-Marketing investieren. Dann würde sicher was gehen. Aber hallo!:cool:
     
    awimundur, 15.08.2003
  8. Mitraix

    Mitraix

    Hmmmm...

    Schade, dass man in Luftschlössern nicht wohnen kann... ;)
     
    Mitraix, 16.08.2003
  9. switcher78

    switcher78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Wär aber einfach zu schön!!!!!!!!
    :o Träum
     
    switcher78, 16.08.2003
  10. Big Hornet

    Big HornetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Hmmm

    Wenn Apple eine ernsthafte Partnerschaft mit Sony eingehen sollte, also mit allem drum und dran (mit Hardware Austausch usw... wäre das für mich ewtl. ein Grund mir keinen Apple mehr kaufen zu wollen. Das liegt daran das ich Sony wegen ihres erschreckend schlechten Services und auch ein bischen wegen ihrer properitären Lösungen hier in Deutschland beukotiere.:mad:

    Ansonsten finde ich Sony auch cool.:cool:
     
    Big Hornet, 16.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Disney Sony Apple
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
  2. skoops
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
  3. Jaenis
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    6.082
    dirkjan
    29.10.2010
  4. Mehli
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    942
    Killuminati
    05.06.2007
  5. Mauki
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    6.639