Diskwarrior alternative

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
hi,

folgendes Problem:
Habe Schwierigkeiten mit meiner Festplatte. Diese kann nicht mehr Repariert werden. Weder über Festplattendienstprogramm (auf der DVD) noch mit fsck -fy im Single User Modus.

Ebenso dieser Fehler bei Apples "Live verification":
Code:
iMac:~ alexander$ sudo fsck_hfs -f /dev/disk0s2
** /dev/rdisk0s2
** Root file system
** Checking HFS Plus volume.
** Checking Extents Overflow file.
** Checking Catalog file.
   Invalid sibling link

Gibt es eine kostenlose alternative zu Diskwarrior das mit 99 Eur nicht gerade das gübstigste Programm ist.

Mir geht es darum die Festplatte wieder zu reparieren.

Viele Grüße,
Alexander
 
die ganzen repair tools kosten nun mal...

wenn du nichts ausgeben willst, dann probier halt mal fsck im single-user so oft bis er den fehler repariert...
ansonsten backup auf andere platte machen, formatieren und backup wieder einspielen...
 
Zurück
Oben Unten