Diskussionsthread - Fragen & Probleme zu den App/Spiele Schnäppchen Threads!

zwmg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
164
Dann fang ich mal an.

Falls ihr irgendwelche Fragen, Problem etc. zu den Apps und Spielen aus den Schnäppchenthreads habt,

bitte hier posten!

Es dient doch sehr der Übersicht, wenn in den Schnäppchenthreads wirklich NUR Schnäppchen gepostet werden.

In anderen Foren ist solch ein Diskussionsthread Bestandteil und die Regel. Dort räumen Mods auch auf.

Ich hoffe, dass dies dann auch eingehalten wird.

Also bitte nur hier Fragen und Probleme posten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor
Auf die Frage ob Paypal in iOutBank eingebunden werden kann antworte ich mal mit einem nein
 
Und das mit mTrip lese ich heute (nicht hier) zum ersten Mal. Ich hatte damit weder am Mac noch am iPhone Probleme. Ein Virenprogramm soll wohl bei einem User angeschlagen haben.

Bisher ist mir das aber neu!
 
Kannst Du bitte wenn dann auch den ganzen Zusammenhang schreiben. Verstehe nur Bahnhof.
 
Ich halte von diesen ganzen xyz Trip Guides eh nichts. Entweder sind sie völlig überteuert oder mit Spyware voll. Inhaltlich meist in beiden Fällen nicht so prickelnd. Ich denke jemand der nen Navi hat und ein bischen weiß wie man mit Wiki umgeht kann gleiches erreichen.
 
war doch Deine eigene Frage...

Ich weiß. Trotzdem hat er es einfach total aus dem Zusammenhang hingeschrieben. Andere User könnte das auch interessieren. Aber sie können mit dem abgehackten nicht wirklich nachvollziehen, was gemeint ist.

Daher, wenn man schon diskutiert, dann bitte so, dass alle etwas verstehen können ohne Threadübergreifend zu lesen.
 
Naja, keiner liesst sich den Diskussionsthread durch, wenn er die Schnäppchenthreads nicht kennt. Also mal ganz ruhig, ne...

Und ich finde die Guides recht gut, habs schon genutzt und waren hilfreich. Nicht jeder kennt sich in jeder Stadt aus, die er bereist. Hinzu kommen teils gute Bewertungen.

Was bedeutet jetzt eigentlich Spyware in diesem Fall genau? Dass das App Infos vom iPhone weitergibt (Nutzer, Handynr. etc.) oder vom PC/Mac?
 
es wäre natürlich hilfreich den Beitrag zu dem man was zu sagen hat zu verlinken...

in Sachen Guide: hatte mir für den letzten Urlaub OffMaps gekauft und bin da etwas zwiegespalten. als Hosentaschenkarte recht nützlich, den Guide konnte man total vergessen. bringt kaum hilfreiche Infos. Ist aber auch bei den meisten gedruckten Reiseführern so...
 
Stimmt, hier ist ein Riegel vor dem Thread. Man muss erst in den Schnäppchen Thread gehen und darf dann hier rein, da man sonst keine Ahnung hat um was es geht :rolleyes:

Merkste selber zwmg ;)
 
Benutzt überhaupt heute noch wer PayPal?

Die besten Erfahrungen sind es nicht gerade die ich mal mit PP geteilt habe.

Eigtl müsste doch jeder eine KK haben. Kriegst man ja heutzutage an jeder Ecke.
 
Benutzt überhaupt heute noch wer PayPal?

Die besten Erfahrungen sind es nicht gerade die ich mal mit PP geteilt habe.

Eigtl müsste doch jeder eine KK haben. Kriegst man ja heutzutage an jeder Ecke.
PayPal und Kreditkarte sind ja kein Widerspruch, man kann auch PayPal mit Kreditkarte nutzen. Wenn man eBay nutzt, ist PayPal schlicht am einfachsten. Außerdem ist die Autorisierung über SMS schon ein deutlicher Gewinn an Sicherheit. Das gibt es inzwischen theoretisch zwar auch bei Kreditkarten, aber praktisch ist das noch eher selten tatsächlich zu finden.
 
Ne Frage zu Provider App (gabs heute ja kostenlos)

Funktioniert das bei euch 100%?

Habe ca. 100 Handynr. und bei allen wird genau der Provider angezeigt, dem auch die Vorwahl entspricht.

ich bezweifle, dass kein einziger seine Rufnummer zu einem anderen Provider portiert hatte!

Klappt das bei auch?
 
Hi!
Wollte nur mal kurz loswerden, dass mich diese dauernden OT-Beiträge auch sehr nerven, deshalb schreibe ich das auch bewusst nicht da rein.
 
Bringt nichts, musst in den "OT Verbotenen Threads" posten, sonst kriegen die User das ja nicht mit :hehehe:
 
Ne Frage zu Provider App (gabs heute ja kostenlos)

Funktioniert das bei euch 100%?

Habe ca. 100 Handynr. und bei allen wird genau der Provider angezeigt, dem auch die Vorwahl entspricht.

ich bezweifle, dass kein einziger seine Rufnummer zu einem anderen Provider portiert hatte!

Klappt das bei auch?

Also ich habe es bei mir mit einigen Nummern getestet von denen ich wusste das sie portiert wurden und bei denen stimmte alles in der Anzeige der App.
 
Ok, thx.

Habe dann anscheinend so gut wie niemanden mit portierter Nr.

Sehr sinnvolles App!

Aber gut zu wissen, dass es anscheinend wirklich funktioniert.

Zum Thread: Bei TT (so ziemlich dem grössten Mobile Forum Dtl.s) klappt es auch. Klar wird man dann auch mal angefahren, wenn man im Schnääpchen Thread falsch posted. Aber der Diskussionsthread ist dort ewig lang und OT Beiträge im anderen Thread werden gelöscht/verschoben! Das nenne ich dann auch mal übersichtlich. Das hat nichts mit "Nicht-diskutieren-dürfen" zu tun. Oder wer nennt TT nicht ein Forum?

Dasselbe bei anderen großen Foren. Überall gibts den passenden Diskussionsthread, nur hier wird gemeckert.

Manche hier sind genauso verbohrt, wie ihre Einstellung zu Nicht-Apple-Produkten.

Leider sind die iPhone/iPad Schnäppchen Threads hier die besten/vollständigsten, sonst wäre ich hier kein aktiver User mehr!

Der Thread wird wohl untergehen, sagt aber auch alles aus, auch über Mods etc., die eine gewisse Übersichtlichkeit nicht unterstützen. Wie gesagt, in fast jedem großen Forum ist das eben anders, also brauchen hier manche nicht dumm rumposaunen, dass man hier nicht diskutieren darf, denn das darf man.
 
Zurück
Oben Unten