Disk Utility/Festplattendienstprogramm geht nicht mehr?

C

cuneus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo!

An meinem Powerbook G4 mit OS 10.3.6 lässt sich auf einmal das Disk Utility/Festplattendienstprogramm nicht mehr starten. Dabei gibt´s keinerlei Fehlermeldung.

Hat da jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und/oder wie man das beheben kann?

Danke und beste Grüße,
Uwe
 
Das Problem ist gelöst: Habe mit "Pacifist" das Disk Utility neu installiert.
 
HEY - was ist "Pacifist" ????
bei mir lässt sich das Kontrollfeld Tastatur & Maus nicht mehr öffnen - hab keine Ahnung wie ich das wieder hinfixe - ist schon ne Weile so - Systemupdates haben da nix gebracht
 
habs doch selbst gefunden

manchmal bringt die Suche ja auch was

PACIFIST
 
Zurück
Oben Unten