Disk lassen sich nicht aktivieren - iSCSi mit globalSAN Inititator

M

michael m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe auf der Synology DS 509+ ein iSCSi angelegt und mit meinem iMac verbunden.

Im Initiator ist das Synology Target grün und die Connections ebenfalls auf grün wenn ich es connecte.

Es erscheint dann die Meldung, das die Disks Initialisiert werden müssen und öffne das Festplattendienstprogramm.

Dort habe ich dann eine Partition ausgewählt und laufen lassen.
1. Es werden zwei Partitionen angelegt ? Warum auch immer ?
2. Die erste Partition ist 200 MB Gross, der Rest auf der zweiten Partition.

Dann lassen sich die Disks nicht aktivieren.

Das habe ich mit der Version 4.1 auf OS X Lion gemacht und auch mit der Version 5.1 mit allen Demo Lizenzen.

Weiss vielleicht jemand warum das nicht geht ?

Vielen Dank

Michael
 
Zurück
Oben Unten