"disc0s11"- was ist das?

harlekin2006

harlekin2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde...

habe heute mein discutility mal durchlaufen lassen, weil mein mac etwas zickt (geschwindigkeitsmäßig).
dabei hat er mir auf der internen festplatte (von mir in zwei partitionen unterteilt) ne partition mit dem namen "disc0s11" angezeigt, die er als fehlerhaft bezeichnet. das ding ist 10,5 kb groß und läßt sich nicht reparieren (fehlermeldung).
die partition wird auf dem schreibtisch nicht angezeigt und ist auch nicht mountfähig.
wunder über wunder!
kann mich jemand bitte aufklären?

dank im vorraus
 
hast du zwei hfs partitionen?

dann könnte es die elfte partition "Apple_Free" sein ...

warum die kaputt ist kann ich dir allerdings nicht sagen, auch nicht welche auswirkung dies in deinem fall hat.
 
Zurück
Oben Unten