Disc-Images (Nicht DMG) einbinden

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es für MacOS X sowas wie Alcohol 120% oder Daemon Tools für Windows gibt. Also ein Programm mit dem ich .iso, .ccd, .bwi, .bin oder .mds/.mdf Images öffnen bzw. einbinden kann.

Keine Angst, ich habe nichts illegales mit den Iso's vor (die Iso's sind auch nicht illegal). :rolleyes:

Danke,
Chris
 
Mit .bin und .cue kann ich auch nichts anfangen!!
Klicke ich die .cue an, öffnet sich der VLC
Klicke ich die .bin an, öffnet sich der Stuffit-Expander
 
Toast z.B. kann Images mounten.
 
Ein .iso Image wird einfach durch einen Doppelklick angehängt. Wie ein DMG auch.
 
also die beiden Dateien machen mich bekloppt...
Ich kann sie soviel ich will brennen, sie sind auf dem mac nicht lesbar (eindeutig "Mactauglicher" Inhalt (habe sie ja selbst erstellt))
Kann man cue/bin dateien auch in ISO umwandeln (ohne zu brennen??)
 
wie brennst du sie?
In Toast7 mache ich es wie folgt:
Toast starten-CD/DVD Kopie-Image Datei-per auswahlButton die .bin auswählen-brennen, kein Drag and Drop
 
ich habe kein Toast... nur Firestarter...
habe sie aus lauter verzweiflung schon letzte Woche mal auf dem Windowsrechner gebrannt (komischerweise kann ich da die CDs wenigstens öffnen!!!)
 
toast kann doch auch bin/cue öffnen, unter 7 extra ein punkt unter kopie...
darüber kann man auch mounten...

nur das .bin öffnen klappt nicht immer, weil im .cue file die aufteilung der daten steht...
 
Zurück
Oben Unten