Disc Dropper

Soeren P

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Disc Dropper


Bringe Deine Gegner dazu für Dich zu spielen. Pfade öffnen und schließen sich. Aber nicht von alleine. Nur dadurch, dass man Discs auf ihren Weg schickt. Auf den Weg abwärts. Einzig abgelenkt von den Pfeilfeldern auf dem Spielfeld.

Die Aufgabe scheint simpel: Spiele die Discs.
Das Problem jedoch nicht: In welcher Reihenfolge?
Die Lösung? Es kommt drauf an... Auf das Spielfeld. Auf Deine Gegner. Auf Dich.

Disc Dropper ist ein brandneues Strategiespiel in dem jede Partie anders ist. Spiele auf einem iPad gegen bis zu drei Freunde oder alleine gegen den Computer. Immer auf zufällig generierten Spielfeldern.


AppStore.com/DiscDropper

Interessiert? Eine kleine Anzahl an Promo Codes sind reserviert. Nur bis Ende Mai. Sende mir einfach eine private Nachricht oder eine E-Mail an: AppSupport (at) codenameX.de


Viel Spaß beim Spielen!
 
Falls ihr euch noch nicht sicher ward, ob ihr Disc Dropper ausprobieren wollt, ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt.

Es gibt 50% Rabatt - das ganze Wochenende!

AppStore.com/DiscDropper
 
Zurück
Oben Unten