disassemble von .app datein möglich?

K

kiam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ist es unter mac os x möglich,ein schon bestehendes programm(.app) mit einem disassembler wieder aufzuschlüsseln??
mir ist bekannt das es mit .exe datein funktioniert(unter windows).
mir ist auch bekannt das ich keine c oder c++ datei erhalte sondern nur den assembly code.
bin für jede antwort dankbar
 
Eine .app datei ist kein assembler code. geh mal mit rechtsklick auf die datei und dann auf paket öffnen.
 
Probier doch mal Rechtsklick auf die Datei | Paketinhalt zeigen. Meinst du das?

Gruß
Mick

Edit: bebo war schneller... ;)
 
wie meine vorposter bereits schrieben, einfach mal den paketinhalt zeigen lassen, dann in Contents/MacOS gucken, da ist das eigentlich executable drin...
und wenn es ein mach-o binary ist, dann kannst du es mit dem shell befehl "otool" disassemblieren lassen...
 
Hi
*HUST*
dir schon klar das dein Vorhaben nicht ganz legal ist, willst du ne Crack-Anleitung. Ich glaub nicht das die Foren-Moderatoren das so gern sehen.
 
Zurück
Oben Unten